top of page

Crowd-Projekt

"David gegen Goliath"

Gemeinsam zum Lizenz-Erfolg

Crowd-Kampagne

Der Markt
TeleTan

TeleTan

Jetzt ansehen

Markt und Positionierung

Es gibt mindestens 50 Millionen Menschen, die dieses Autorisierungs-Verfahren nutzen, viele auch mehrfach und in unterschiedlichen Anwendungen.

Zur Freigabe von Banktransaktionen, zur Autorisierungen von Softwareanwendungen, zur Rücksetzung von Passwörtern u.v.m.

Die Taktik dieser Großunternehmen

Bei vielen der genannten Anwendungen wird unser patentiertes Verfahren eingesetzt, ohne dafür die notwendigen Lizenzen erworben zu haben.

 

Es handelt sich dabei um große Unternehmen, die unabhängig von der offensichtlichen Werthaltigkeit des Patentes die Strategie anwenden, sich lieber klagen zu lassen, als eine Lizenz zu zahlen. Dies wohl in der Hoffnung, dass uns teure Prozesse und Rechtsanwaltskosten bewegen werden, klein beizugeben.

bottom of page