Crowd-Projekt

"David gegen Goliath"

Gemeinsam zum Lizenz-Erfolg

Crowd-Kampagne

Der Markt

Markt und Positionierung

Es gibt mindestens 50 Millionen Menschen, die dieses Autorisierungs-Verfahren nutzen, viele auch mehrfach und in unterschiedlichen Anwendungen.

Zur Freigabe von Banktransaktionen, zur Autorisierungen von Softwareanwendungen, zur Rücksetzung von Passwörtern u.v.m.

Die Taktik dieser Großunternehmen

Bei vielen der genannten Anwendungen wird unser patentiertes Verfahren eingesetzt, ohne dafür die notwendigen Lizenzen erworben zu haben.

 

Es handelt sich dabei um große Unternehmen, die unabhängig von der offensichtlichen Werthaltigkeit des Patentes die Strategie anwenden, sich lieber klagen zu lassen, als eine Lizenz zu zahlen. Dies wohl in der Hoffnung, dass uns teure Prozesse und Rechtsanwaltskosten bewegen werden, klein beizugeben.

TeleTan Software GmbH
Im Stadtgut A3
A-4407 Steyr-Gleink

Geschäftsführer

Ing. Bruno Steiner

Tel.: +43 (0) 7252 930 30
Fax: DW 15

© 2017 TeleTan

  • facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus